Multi Cloud Switch from DARZ

Based on NetApp Private Storage, DARZ has implemented the world’s first genuine hybrid cloud architecture. Offers that were previously described as hybrid cloud solutions often strictly separate the internal and external storage levels of a company. NetApp Private Storage as a Service (NPSaaS) , on the other hand, accommodates complete data mobility among the areas of private cloud, public cloud and colocation – without tedious data migration. This offers you the extensive security and full control over your data of a private cloud coupled with the flexibility, scalability and cost efficiency of a public cloud.

Multi Cloud Experience – Try it!

For demonstration purposes DARZ has implemented a MULTI CLOUD DEMO environment to show how a common web application like a wordpress installation can be easily switched between different hyperscalers without moving any data.
For this demonstration a NetApp Private Storage is placed in DARZ. Additionally there are three virtual machines running for each demonstration environment.

1. DARZ VM
2. AWS VM
3. Azure VM

Because of the fiberglass direct connect to AWS and Azure, the storage, which is placed in DARZ, can be directly connected to one of these machines. The MULTI CLOUD DEMO shows you how easy and fast the multi cloud switch can be done.

Sign up and get exclusive access to the demo from us!

Please fill in the form for sending the login data.
(* Pflichtfelder)
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
DARZ quality profile
Deutscher Rechenzentrumspreis 2015
Best in Cloud 2015
DARZ TÜV Rheinland
Ökostrom Entega
Initiative Mittelstand 2017
NetApp Backup aaS
NetApp Cloud Service Provider
vmware IaaS powered
TÜV Süd PCI DSS

Multi Cloud Switch von DARZ

DARZ hat, basierend auf NetApp Private Storage-as-a-Service, die weltweit erste echte Hybrid Cloud entwickelt. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie nahtlos Ihre Kapazitäten in der Colocation, der Private Cloud und der Public Cloud vereint und Sie beinahe in Echtzeit die Verarbeitungskapazitäten wie CPU und RAM wechseln können. Dies ist möglich, da die erforderlichen Daten nicht, wie bei anderen Anbietern, migriert werden. Sie liegen in einem zentralen Datentopf vor, auf den die jeweilige Verarbeitungsinstanz aus Colocation, Private Cloud oder Public Cloud aufgesetzt wird. Dies garantiert maximale Flexibilität und Skalierbarkeit für all Ihre Operationen.

Multi Cloud Experience – Probieren Sie es aus!

Für Demonstrationszwecke hat DARZ eine MULTI CLOUD DEMO-Umgebung implementiert, um zu zeigen, wie eine gemeinsame Webapplikation wie eine WordPress-Installation problemlos zwischen verschiedenen Hyperscalern umgeschaltet werden kann. Und das ohne Daten zu verschieben.
Für diese Demonstration wird für Sie ein NetApp Private Storage bei DARZ platziert. Zusätzlich gibt es für jede Demonstrationsumgebung drei virtuelle Maschinen.

1. DARZ VM
2. AWS VM
3. Azure VM

Dank der direkten Glasfaserverbindung zu AWS und Azure, kann der bei DARZ positionierte Storage direkt mit den VMs verbunden werden. Die MULTI CLOUD DEMO zeigt Ihnen, wie einfach und schnell der Multi Cloud Switch eingerichtet werden kann.

Melden Sie sich an und bekommen Sie von uns exklusiven Zugang zur Demo!

Bitte füllen Sie das Formular für die Zusendung der Login-Daten aus.
(* Pflichtfelder)
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
DARZ Qualitätsprofil
Deutscher Rechenzentrumspreis 2015
Best in Cloud 2015
DARZ TÜV Rheinland
Ökostrom Entega
Initiative Mittelstand 2015
NetApp Backup aaS
NetApp Cloud Service Provider
vmware IaaS powered
TÜV Süd PCI DSS