Webcast Anmeldung – DARZ stellt sich vor

DARZ ist ein Digital Evolution Provider. Als globale Plattform für IT- und Technologie-Innovation agiert das Unternehmen wie ein Full-IT-Service-Anbieter, der über ein eigenes Hochsicherheitsrechenzentrum verfügt und gleichzeitig modulare Services im Bereich Public und Private Cloud sowie Colocation vermarktet. Als erstes Unternehmen hat DARZ eine echte Hybrid Cloud entwickelt und ist damit entscheidender Treiber für das Konzept des Multi Cloud Sourcings. DARZ bietet Kunden und Partnern Leading Edge-Infrastrukturen, Services und Know-how mit höchster Qualität und Sicherheit, um aktuelle und künftige digitale Herausforderungen zu meistern und sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Wie können Sie einen Full IT Service Provider für sich nutzen?

Bitte füllen Sie das Formular die Anmeldung zum Webcast aus.
(* Pflichtfelder)

    Termine*: DARZ als Full IT Service Provider Allgemeine Vorstellung 20. September 18:00 Uhr27. September 18:00 Uhr31. Oktober 10:00 Uhr * Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
    DARZ Qualitätsprofil
    Zertifikat nach Technischen Richtlinien des BSI
    Deutscher Rechenzentrumspreis 2015
    Best in Cloud 2015
    DARZ TÜV Rheinland
    Ökostrom Entega
    Initiative Mittelstand 2015
    NetApp Backup aaS
    NetApp Cloud Service Provider
    vmware IaaS powered
    TÜV Süd PCI DSS