Webcast Anmeldung – KRITIS

Das Gesetz zur Erhöhung der Sicherheit informationstechnischer Systeme (IT-Sicherheitsgesetz) ist im Juli 2015 in Kraft getreten. Es leistet einen Beitrag dazu, die IT-Systeme und digitalen Infrastrukturen Deutschlands zu den sichersten weltweit zu machen. Betreiber Kritischer Infrastrukturen werden durch das IT-Sicherheitsgesetz verpflichtet, die für die Erbringung ihrer wichtigen Dienste erforderliche IT nach dem Stand der Technik angemessen abzusichern und diese Sicherheit mindestens alle zwei Jahre überprüfen zu lassen.
Der Webcast fasst für Sie die Herausforderungen und Lösungsansätze zusammen und bringt Licht ins Dunkel der neuen Auflagen.

Bitte füllen Sie das Formular die Anmeldung zum Webcast aus.
(* Pflichtfelder)
Termine*: KRITIS 14. September 10:00 Uhr * Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
DARZ Qualitätsprofil
Zertifikat nach Technischen Richtlinien des BSI
Deutscher Rechenzentrumspreis 2015
Best in Cloud 2015
DARZ TÜV Rheinland
Ökostrom Entega
Initiative Mittelstand 2015
NetApp Backup aaS
NetApp Cloud Service Provider
vmware IaaS powered
TÜV Süd PCI DSS