Managed Services from DARZ

Managed services from DARZ are a central component of our Data Centric Universe. By leveraging our services from this area, our customers and partners are able to get the most out of their data. Due to its distinct modularity, our managed services are as configurable and combinable as you need, at any time. In this way, you can easily store, archive, restore, process, analyze and disperse your data globally. Managed services offer a central component to the hybrid cloud platform approach. It makes it possible to set up a hybrid IT infrastructure based on the “as-a-Service principle” and to benefit from the advantages of multi cloud sourcing. The modular composition of our managed services makes it possible to grow or shrink as desired and select and cancel services – but above all, to have all services available at the right time in the optimal range. This means freedom of choice in a new dimension.

Always the Right Solution with our Managed Services

Together with our partners, we offer the best support for all IT challenges – from monitoring to operation on the OS-level – so that our customers can concentrate on their applications. Backup and storage solutions as well as services for revision-secure archiving round off our managed services portfolio.
We would be pleased to combine our solutions and possibilities to design, implement and, if desired, operate comprehensive solutions for you. Find out more about our comprehensive range of managed services:

DARZ quality profile
Deutscher Rechenzentrumspreis 2015
Best in Cloud 2015
DARZ TÜV Rheinland
Ökostrom Entega
Initiative Mittelstand 2017
NetApp Backup aaS
NetApp Cloud Service Provider
vmware IaaS powered
TÜV Süd PCI DSS

Managed Services von DARZ

Die Managed Services von DARZ sind ein zentraler Bestandteil unseres Data Centric Universe. Durch die Nutzung der Leistungen aus diesem Bereich sind unsere Kunden und Partner in der Lage, das Beste aus ihren Daten herauszuholen. Durch die ausgeprägte Modularität sind unsere Managed Services genauso konfigurierbar und kombinierbar, wie Sie es zum jeweiligen Zeitpunkt gerade benötigen. Auf diese Weise können Sie Ihre Daten problemlos speichern, archivieren, wiederherstellen, verarbeiten, analysieren und global verbreiten. Das Managed-Services-Angebot ist ein zentraler Baustein des Hybrid-Cloud-Plattform-Ansatzes.Es versetzt Sie in die Lage, eine hybride IT-Infrastruktur nach dem „As-a-Service-Prinzip“ aufzusetzen und von den Vorteilen von Multi Cloud Sourcing zu profitieren. Durch die modulare Zusammenstellung unserer Managed Services ist es möglich, beliebig zu wachsen oder zu schrumpfen, Leistungen auszuwählen und wieder abzubestellen – vor allem jedoch alle Services zum jeweils richtigen Zeitpunkt im optimalen Umfang zur Verfügung zu haben. Das bedeutet Wahlfreiheit in einer neuen Dimension.

Immer die richtige Lösung mit unseren Managed Services

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir Ihnen für alle IT-Herausforderungen die optimale Unterstützung – nach Wunsch von Monitoring bis zum Betrieb auf OS-Level, damit sich unsere Kunden auf ihre Applikationen konzentrieren können. Backup- und Storage-Lösungen sowie Services für die revisionssichere Archivierung runden unser Managed-Services-Portfolio ab.
Gerne kombinieren wir unsere Lösungen und Möglichkeiten, um gesamtheitliche Lösungen für Sie zu designen, zu implementieren und auf Wunsch auch zu betreiben. Informieren Sie sich hier zu unserem umfangreichen Angebot an Managed Services:

DARZ Qualitätsprofil
Deutscher Rechenzentrumspreis 2015
Best in Cloud 2015
DARZ TÜV Rheinland
Ökostrom Entega
Initiative Mittelstand 2015
NetApp Backup aaS
NetApp Cloud Service Provider
vmware IaaS powered
TÜV Süd PCI DSS